DEUTSCH

Pflegedienst Zuhause auf Zack
Rheinlanddamm 101
44139 Dortmund
Tel: 0231 841 672 87
Fax: 0231 841 672 88
Mobil: 0176 554 12 707 
info@zuhause-aufzack.de

Aktuelle Informationen

04 Feb 2018
von Christian Schröer

Probleme mit der Homepage

Leider gab es in den letzten beiden Wochen technische Probleme mit der Homepage. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
17 Jan 2018
von Christian Schröer

Mobiler Friseurservice

Wir ermöglichen den Service und die Professionalität eines herkömmlichen Salons in Ihren eigenen vier Wänden.
01 Jan 2018
von Christian Schröer

Neue Auszubildende

Heute hat Selina Rohli ihre Ausbildung zur dreijährig examinierten Altenpflegerin bei uns begonnen. Wir wünschen ihr viel Erfolg.
31 Dez 2017
von Christian Schröer

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Wir wünschen allen Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
24 Dez 2017
von Christian Schröer

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern ein besinnliches Fest und schöne Feiertage.
02 Dez 2017
von Christian Schröer

Weihnachtsfeier 2017

Heute haben wir uns bei einer Kanalrundfahrt mit der Santa Monika in Dortmund schon mal auf die besinnlichen Weihnachtstage eingestimmt. Wir hatten wie im letzten Jahr sehr viel Spass!
01 Sep 2017
von Christian Schröer

Neue Auszubildende

Heute hat Marieluis ihre Ausbildung zur dreijährig examinierten Altenpflegerin bei uns begonnen. Wir wünschen ihr viel Erfolg.